Mo - Do 07.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr, Fr 07.30 bis 12.00 Uhr

Über uns

Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sanierung, Modernisierung und Neubau

Neu ins Programm aufnehmen konnte Holz & Glas Miller jetzt Glasvordächer, Terrassenüberdachungen und Wintergärten. „Bei uns bekommen die Kunden das komplette Paket: ausgesuchte Produkte in konstant guter Qualität, eine umfassende Beratung, die fachgerechte Montage und auch den Service nach dem Einbau. Wir übernehmen auch gern die Reparatur von Fremdprodukten, zum Beispiel das Schleifen, Lackieren oder Ölen von Parkettböden“, erläutert Rene Miller, was er und sein Team zu bieten haben.



Apropos Team - Das hat am neuen Firmenstandort in Bösenreutin nun beste Arbeitsbedingungen:

  • Platz im Büro
  • eine große Werkstatt mit Lagerbereich
  • separater Lackierkabine im Obergeschoss
  • Auffahrtsrampe für die Montagewagen
  • eine eigene Werkstatt

René Miller

Geschäftsführung

Monika Miller

Büroleitung

Büro Team

Planung und Ausführung

In unserem Ausstellungsraum finden Sie eine große Auswahl!

Bei einer guten Tasse Kaffee sprechen wir über Ihr Bauvorhaben!